Nutzen Sie unsere digitalen Plattformen
Mit Ihrem Login können Sie Ihre Vertragsdaten und Verbräuche einsehen, Ihren Zählerstand eigenständig melden oder aber auch Ihre Ladekarte der Stadtwerke Neuruppin, für das praktische Laden von unterwegs Ihres E-Autos, verwalten.
SWN-Kundenportal
Loggen Sie sich ein und sehen Sie Ihre Verträge, Verbräuche und dazugehörtige Unterlagen ein.
Melden Sie Ihren Zählerstand eigenständig und erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Daten und Verträge.
Sollten Sie mal unsere Hilfe benötigen, dann rufen Sie uns gerne an: 03391 511-400 /-402
Unser Kundencenter hilft Ihnen gerne weiter.
SWN-Ladekarte
Bestellen > Registrieren > Auftanken
Alle Informationen zum Thema Elektro-Mobilität in Neuruppin finden Sie auf unseren Themenseite (e)Mobilität.
Oder rufen Sie uns an: 03391 511-405
Im SWN e-mobility Kundenportal können Sie Ihre SWN-Ladekarte registrieren, Ihre Einstellungen verwalten und Ihre monatlichen Abrechungen einsehen.