Bestandsauskunft und Schachtgenehmigung
Allgemeine Hinweise
Für die Erteilung einer Leitungsauskunft ist eine rechtzeitige Anfrage erforderlich. Um eine reibungslose Bearbeitung und unnötige Rückfragen zu vermeiden benötigen wir:
- Vollmacht, falls der Antragsteller nicht der Eigentümer ist
- genaue Beschreibung der Örtlichkeit
- Projekt-Nr. (wenn vorhanden)
- eindeutige Beschreibung der Maßnahme
- eindeutige Kennzeichnung der Maßnahme auf lagerichtigem Plan (bis zu einem Maßstab 1:1000, kein Stadtplan), angrenzende Straßen müssen erkennbar sein
- Detailpläne, welche zur Beurteilung erforderlich sind
Kontakt zu den Themen Bestandsauskünfte, Zustimmungen und Genehmigungen: 03391 511-659
Anschrift: Stadtwerke Neuruppin GmbH | Heinrich-Rau-Straße 3 | 16816 Neuruppin
Online-Formulare
Zum Ausfüllen unserer Online-Formulare benötigen Sie folgende Dokumente im Dateiformat PDF oder JPG, die Sie als Upload mit versenden:
- Eigentumsnachweis
- Vollmacht, wenn Antragsteller nicht der Eigentümer ist
- Lageplan, auf der die Örtlichkeit eingezeichnet ist (lagerichtiger Plan bis zu einem Maßstab 1:1000 mit angrenzenden Straßen)
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage(n) mindestens 14 Tage beträgt.
Antrag auf Schachtgenehmigung
- für Ausführungszwecke
- bestätigte Aufgrabegenehmigung