Ich bin Kunde der Stadtwerke, weil..

Inhalt Slider Box
    2 Spalten Inhalt Slider - Thomas Huch

    Thomas Huch

     

    ..ich nur anrufen brauche und schon wird mir geholfen. Ganz direkt. Ohne viel bla bla. So muss es sein!

    Thomas Huch | Geschäftsführer

    2 Spalten Inhalt Slider - Peter Mancke

    Peter Mancke

     

    ...sie nicht stehenbleiben, sondern mit der Zeit gehen. Die Stadtwerke betreiben mittlerweile über 10 Blockheizkraftwerke. Auch das Solarprojekt ist Klasse. Das ist grüne Energie aus Neuruppin. Daumen hoch!  

    Peter Mancke | Tierparkleiter

    2 Spalten Inhalt Slider - DREISTERN Konserven

    DREISTERN Konserven

     

    ..wir als Unternehmen in punkto Energie eine Vielzahl spezieller Bedürfnisse haben. Die Stadtwerke bieten uns ein umfangreiches Versorgungspaket. Wir erhalten eine kompetente Beratung, Probleme werden bei persönlichen Gesprächen erörtert, bevorstehende Hürden werden gemeinsam gemeistert.

    DREISTERN Konserven GmbH & Co KG|  Neuruppin

    2 Spalten Inhalt Slider Martin Optiz

    Martin Optiz

     

    ...sie auch an morgen denken. Unsere Rohstoffe sind nun mal begrenzt. Mit unserem Holzbau- und Solarunternehmen setzen wir uns seit Jahren für Nachhaltigkeit ein. Deshalb finde ich's wichtig, dass auch die Stadtwerke in erneuerbare Energien investieren.

    Martin Optiz | Inhaber der Optiz Holzbau GmbH und Co KG

    2 Spalten Inhalt Slider Sven Plagemann

    Sven Plagemann

     

    ...die sich mit ihren Schulprojekten auch für unsere Kinder engagieren. So lernen die Schüler bereits früh, das Energie etwas Wertvolles ist und wir sorgsam damit umgehen müssen.

    Sven Plagemann | Konditormeister


    Roggenmischbrot Scharfer Ruppiner®
    - Nur bei uns!

    2 Spalten Inhalt Slider Lars Schroeter

    Lars Schroeter

     

    ..es einfach ein gutes Gefühl ist. Als Kunde der Stadtwerke unterstütze ich gleichzeitig meine Stadt. Und das fühlt sich im Bauch einfach richtig an.

    Lars Schroeter | Gastronom

    2 Spalten Inhalt Slider Nicht so heiß

    Antje Schulz

     

    ..ich das soziale Engagement einfach klasse finde! Die Stadtwerke sind jedes Jahr bei Rudern gegen Krebs mit einer eigenen Mannschaft dabei. Starke Leistung, wenn Sie mich fragen.

    Antje Schulz | Neuruppiner Ruder Club e.V.