Stadtwerke Neuruppin - Aktuell

Ruppin2GO - Alles, was die Region bietet, in einer App

Es ist soweit - Neuruppin hat eine eigene App: Ruppin2Go!

Mittlerweile ist das Smartphone unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags, ob Jung oder Alt, es begleitet uns täglich.

Initiiert von den Stadtwerken und gemeinsam mit weiteren kommunalen Akteuren wurde die Stadt-App entwickelt. Mit Ruppin2GO möchten wir die Attraktivität unserer Region erhöhen und eine umfangreiche Informationsplattform für alle Ruppiner aber auch Besucher unserer schönen Region schaffen.

Bei Ruppin2GO steht die Stadt Neuruppin im Mittelpunkt! Viele Funktionen rund um das Stadtleben und die Region werden abgebildet, erleichtern den Alltag und lassen Neues entdecken. Von lokalen Nachrichten, aktuellen Events, Freizeitaktivitäten, Fahrplänen und der Müllentsorgung bis hin zu attraktiven Angeboten der Innenstadthändler ist alles möglich. Ruppin2GO bietet einen kurzen und übersichtlichen Weg zu den örtlichen Gesundheits-, Finanz- und Energiedienstleistern. Der Nutzer kann sich die App individuell auf seine Bedürfnisse einstellen und erhält so die für ihn wichtigen Inhalte.

Ab dem 18. Oktober 2017 ist die Stadt-App Ruppin2GO offiziell bei Google Play und im App Store für die Betriebssysteme Android und iOS erhältlich.